Vor einigen Jahren eröffnete ich in Rosenheim meinen ersten Laden. Nach kurzer Zeit konnte ich meine Vermieterin und Freundin, Elisabeth Baumgartl für meine Leidenschaft gewinnen. Mit diesem Schritt konnte sehr schnell unser Geschäft erweitert werden.

Zu den anfänglichen Marken wie Lambert und L'Occitane en Provence, erweiterten wir unser Sortiment mit Christine Kröncke, Christian Fischbacher, Fink und vielem mehr. Die Begeisterung für Vorhangstoffe wie Romo, Sahco, Zimmer und Rohde, Etro kam durch die Zusammenarbeit mit zwei jungen Raumausstatterinnen, die heute hier arbeiten und Innenarchitektur studieren.

So sind wir inzwischen ein kompetentes Team für Inneneinrichtung geworden, das auf die ganz persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden eingeht. Wir freuen uns immer wieder auf unsere Stammkunden, die sich gerne bei uns inspirieren lassen oder auf ein Gespräch bei uns vorbeischauen.

Unser oberstes Ziel ist immer ein zufriedener Kunde. Bei uns fühlen Sie sich wohl.

Ihre Lucie Biesel und Elisabeth Baumgartl

Wohnen und Baden GmbH

Herzog-Otto-Str. 10 / Ecke Riederstr. 8
83022 Rosenheim

Tel. 08031 4092193
Fax 08031 4092194
studio@wohnen-baden.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9:30 bis 18:00 Uhr

Samstag: 9:30 bis 16:00 Uhr